Weltreise 2011/12

Die Erde - unendliche Weiten. Wir befinden uns im Jahr 2011. Dies sind die Abenteuer von Susann und Christian, die viele Kilometer von zuhause entfernt unterwegs sind, um fremde Kontinente zu entdecken, unbekannte Menschen und Kulturen. Sie dringen dabei in Länder vor, die sie nie zuvor gesehen haben ...

Wir beide träumen schon lange Zeit von einer Reise um die Welt. Nun werden wir unseren Traum verwirklichen und brechen im Mai in die große, weite Welt auf.

Diese Seite haben wir erstellt um euch „Daheimgebliebene" auf dem Laufenden zu halten, euch von dem einen oder anderen Abenteuer zu berichten, euch ein paar Bilder zu zeigen und euch so auch etwas an unserer Reise teilhaben zu lassen.

Natürlich würden wir uns freuen, wenn auch ihr hin und wieder etwas von euch lesen lasst und uns mit Neuigkeiten aus der Heimat up-to-date haltet.

NEWS

 

Die nächste Reise kommt bestimmt!

Like us on Facebook:

Follow us on Instagram

Optimised for Firefox + Adblock Plus!

Besucher

kostenlos counter